Geschlossen!

Liebe Tennisspielerinnen, liebe Tennisspieler,

ab Donnerstag den 25.11.21, 00:00 Uhr müssen wir aufgrund der neuen Hotspot-Regelung unsere Tennishalle für 3 Wochen schließen.

Unser Landkreis, Mühldorf am Inn, hat derzeit eine Inzidenz von über 1000 und gilt somit als Hotspot. Als Sportstätte müssen wir uns deshalb an die strengen Auflagen halten und somit bis auf weiteres die Halle schließen. Vorraussichtlich dürfen wir ab mitte Dezember wieder öffnen. Gelingt es dem Landkreis für 5 Tage in Folge den Inzidenzwert von 1000 zu unterschreiten, dann wäre eine Öffnung bereits früher wieder möglich.

Natürlich bedauern wir die erneute Schließung aufgrund der aktuell hohen Nachfrage sehr.
Nichts desto trotz freuen wir uns umso mehr auf die Wiedereröffnung noch vor Weihnachten. Wir halten euch auf dem Laufenden

G`sund bleim und eine schöne Adventszeit

mm-indoorsport Team