Sommersaison Mühldorf

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

unsere Tennishalle steht seit diesem Jahr ganzjährig auf der Anlage des TSV Mühldorf. Diese Information sollte sich bereits in der Region verbreitet haben.
Nach wie vor ist die Tennishalle öffentlich zugänglich. Das heißt eine Mitgliedschaft ist für die Benutzung nicht notwendig.

Die Gründe für die Umstellung auf den ganzjährigen Betrieb möchten wir hiermit noch kurz erläutern.

1. Der doch hohe Arbeitsaufwand für uns als GmbH aber auch vor allem für die Mitglieder und Vorstandschaft des TSV Mühldorf fällt weg.
2. Einlagerungskosten über die Sommermonate, sowie Auf – und Abbau Kosten fallen ebenfalls weg.
3. Den größten Vorteil jedoch genießen vor allem Tennisspieler aus der Region, die Tennisschule Jörg Mitterhofer und vor allem die Tennisjugend des TSV Mühldorf. Das umfangreiche Jugendtraining unter der Leitung von Sven Lucha kann bei jedem Wetter stattfinden.
Da im Sommer die Halle nicht beheizt wird, können die Plätze für 15,00€ pro Stunde gebucht werden. Dieser Preis gilt von Montag bis Sonntag, 08:00 – 22:00 Uhr. (Sondervereinbarungen ausgenommen)
Die Wintersaison und die damit verbundenen Buchungspreise beginnen ab dem 30.09.2019.

Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Tennisfans aus der Region bedanken, die uns so fleißig über die kalten Wintermonate besucht haben.

Besten Gruß
mm-indoorsport Team