Aufstieg in die Landesliga

Herren 50 – Aufstieg!

Die Herren 50 der TeG Mühldorf steigt zum 3. mal in Folge auf und darf sich somit 2020 in der Landesliga präsentieren.

Mannschaftsführer Baierlein Wolfgang ( zentral im Bild ) war sichtlich zufrieden mit der Leistung seiner Herren.
Dies war unschwer zu erkennen am Sommerfest des TSV Mühldorf. Über die ganze Mannschaft wurde ausführlich berichtet.
Humorvoll, ironisch aber auch mit einem Funken Wahrheit bedankte sich Capitän ” Wolfi ” bei seinen Spielern für die herausragende Leistung und die stimmige Saison.

Carlo Schober ( ganz links im Bild ) überzeugte diese Saison nicht nur auf dem Tennisplatz. Ebenso ausgezeichnet sorgte Carlo für das leibliche Wohl am Sommerfest.

Alles in allem eine mehr als gelungene Saison. Sowohl sportlich, als auch menschlich ein super Team.

Wir gratulieren zum Aufstieg in die Landesliga!